Werkstatt

Obeer ist der bekannteste und führende Anbieter von Bierbrauanlagen in China. Wir konzentrieren uns auf die gesamte Bandbreite des gesamten Brauprozesses, einschließlich Bierbrausystem, Weinbrauanlage und Obstproduktionslinie.

Die Produktionsanlage erstreckt sich über eine Fläche von 8000 Quadratmetern und verfügt über vier Werkstätten, eine ausgerüstete Argongasschweißmaschine, eine Autopoliermaschine, einen automatischen Abwickler, eine Biegemaschine, eine Schweißausrüstung usw. CE-Zertifizierung, mehr als 10 Ingenieur, Inspektor und Braumeister wurden registriert.

Das Obeer-Unternehmen besteht auf dem Prinzip „Beruf macht Wert, Service macht Zukunft“, folgt dem Service-Prinzip „Detail ist gleich Qualität“ und unternimmt große Anstrengungen, um das Management- und Servicemodell auf der Grundlage der Produkt- und Technologievorteile zu innovieren. Wir bestehen darauf, im professionellen Bereich zu praktizieren und uns weiterzuentwickeln und unser Bestes zu geben, um Kunden dabei zu helfen, den besten Wert zu erzielen.

Um den höheren Anforderungen an Ausrüstung und Servicequalität gerecht zu werden, hat das Unternehmen Obeer das Qualitätszertifikat ISO9001: 2008 und die CE-Zertifikatsprüfungen für den europäischen und amerikanischen Markt bestanden.

Basierend auf dem Grundsatz "Qualität als Grundlage" hält sich das Unternehmen strikt an die Technologie zur Herstellung von Biergeräten, entwirft und fertigt Biergeräte, die für Kunden im In- und Ausland geeignet sind. Die Ausrüstung ist exquisit in der Verarbeitung, ausgezeichnet in der Leistung und einfach zu bedienen und ist die erste Wahl für das Brauen von hochwertigem Bier. Wir verfügen über erstklassige wissenschaftliche und technologische Entwickler, erstklassige Brautechnologie, professionelle Produktionstechniker und fortschrittliche Verarbeitungsgeräte, haben ein vollständiges Kundendienst- und Garantiesystem eingerichtet und verfügen über hervorragende Liefer- und Servicefähigkeiten. Mit jahrelanger Produktion und Betrieb ist das Unternehmen bestrebt, schlüsselfertige Projekte bereitzustellen, die Beschaffung aus einer Hand zu realisieren und Ihnen eine umfassende Palette von Dienstleistungen anzubieten.

Begrüßen Sie jeden Bierfreund, der uns besucht.

Prost!!

02
01
03

Workshop

Obeer is the most famous and leading supplier of beer brewing equipment in China, we focus on the full range of the whole brewing process, which including beer brewing system, wine brewing equipment, and fruit production line.

The production plant covers an area of 8000 square meters, with four workshops, equiped argon gas welding machine, auto polishing machine, automatic uncoiler, bending machine, welding equipment, etc. Certified with self-support imports and exports right, obtained the ISO and CE certification, more than 10 engineer,  inspector and brewmaster were registered.

Obeer company insist the principle”profession makes value, service make future”, follow the service principle of “detail equals quality”, make great effort in innovating the management and service model basing on the products and technology advantage.  We insist on practicing and developing in professional area, trying our best to help clients winning best value.

To meet the higher requirements on equipment and service quality, Obeer company passed the ISO9001:2008 quality certificate and the CE certificate tests for European and America market.

Based on the tenet of "quality as the fundamental", the company strictly abides by the beer equipment production technology, designs and manufactures beer equipment suitable for customers at home and abroad; the equipment is exquisite in workmanship, excellent in performance and easy to operate, and is the first choice for brewing high-quality beer. We have first-class scientific and technological developers, first-class brewing technology, professional production technicians, advanced processing equipment, established a complete after-sales service and guarantee system, and have excellent equipment supply and service capabilities. With years of production and operation, the company strives to provide turnkey projects, realize one-stop procurement, and provide you with a full range of services.

Welcome every beer friend come to visit us.

Cheers!!

02
01
03

Send your message to us:

Write your message here and send it to us